it's time for the beautiful

Hallo *wink*

Mh.. was könnte ich mal schreiben?? Soviel gibt es gar nicht zu sagen..war die ganzen Tage zu hause, konnte nicht arbeiten gehen... Angina.. -.- also lag ich die ganze Zeit immer nur in meinem Bett.. und habe bisschen gelernt.. für nächste Woche -.-

Es soll endlich Samstag sein, will endlich meinen Schatzi sehen...aber nein die Zeit will und will nicht vergehen..ist so derbe zum kotzen... aber mh kann man nix dran ändern, ist nun einmal so...

Weis auch im Moment nichts mehr zu schreiben...

Das Leben ist nicht immer wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas neues und man denkt man ist im Himmel.

Ich vermisse Dich so sehr... I never forget you

25.10.06 23:23


neuer Anfang

Huhu

So nun hab ich auch mal wieder einen Blog… wurde auch Zeit *grins* Wollte ja keinen mehr haben, aber hab es mir dann doch noch einmal anders überlegt ^^ Soviel neues gibt es gar nix zu sagen… war die Woche arbeiten, war die ganze Woche bei den kleinen (1 bis 3 Jahren) die sind sooo süß…vor allem aber meine kleine Aaliyah… sie ist so knuffig, sie ist am 10.8. 1 Jahr geworden.. und voll die Maus, liebe das Kind so *lächel*

Ja nächste Woche muss ich dann nur Montag und Dienstag arbeiten… Mittwoch – Freitag hab ich frei *freu* Samstag fahr ich dann nach Berlin und treffe mich da mit meinem Schatz *freu* und am Sonntag dann die Sandy *hihi hihi hihi* und Schatz und ich sind 2 Nächte im Hotel das ist mal was… 2 Nächte *brüll*  Schatz hat gestern n anders Hotel gebucht *lol* wir hatten erst n ne Jugendherberge, ist ja alles schön und gut… aber was da steht… *brüüüüll*

“ Ferner wird bei uns im Rahmen unserer Hausordnung auf die Förderung der sozialen Kompetenz, der Einhaltung von Essens- uns Ruhezeiten und der Erziehung hin zu ordentlichen und aufmerksamen Mitbürgern geachtet“

*Looool* schatz: “wenn wir da 22 Uhr im Haus sein sollen.. und 8 Uhr Frühstück gibt“ niiicht mit uns… da suchen wir uns ein anderes… und wir haben eins *freu* sogar OHNE Etagenbetten…obwohl das mit den Etagenbetten bestimmt lustig geworden wäre…und wir haben eine Badewanne *lach*  Oah ich freue mich sooo auf nächste Woche, wird bestimmt voll lustig

“für was arbeiten Sie denn?“ ähm… ja lool

das bleibt unser Geheimnis ^^

@ Jani: Dankeschööön für's coden ... Bussi

hab euch lieb

@ Schatz ich freue mich soooo auf Samstag

Ich Liebe Dich

________________________________________________________

Would you know my name if I saw you in Heaven?
Would you feel the same if I saw you in Heaven?
I must be strong and carry on,
'Cause I know I don't belong here in Heaven....

 

 

 

 

 

 

21.10.06 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]
× Anfang
× Gästebuch
× Freunde
× Family
× About me
× Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de