it's time for the beautiful

Huhu.. nun will ich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn nich wirklich viel passiert ist in den letzten Wochen..

Montag war ganz normal Schule... mit vielen vielen Lk's..naja aber der Tag verging komischer Weise ganz schön schnell Oo..anscheinend nur weil ich die ganze Zeit am Brief schreiben war *lol* Dienstag hatten wir die 1 Stunde Englisch bei der Kräuterhexe...und Englisch bei der Kräuterhexe, ist immer sehr sehr langweilig... *g* 2. Stunde Geschichte, aber nur 10 min.. danach kam voll panich der Direktor rein und meinte: "packt alle schnell eure Sachen und verlasst ungehend das Schulgebäurde" Panik... was ist los?! das ganze Schulgebäude war voller Polizisten :S und naja dann standen wir alle auf'm Schulhof...da kam unsere Geschichtelehrerin auf uns zu und meinte fahrt alle so schnell wie möglich nach Hause, haben grade eine Bombendrohung bekommen... Also bin ich nix wie ins Auto und nach Hause gefahren, besser gesagt zum Richtfest von meiner Tante... Ich hatte glaube noch niee so Angst gehabt. Mittwoch war dann Feiertag und Vivien war hier... mhh war i.wie trotzdem alles komisch, sie saß die ganze Zeit bei meinen Elis.. naja und ich war in meinem Zimmer und hab dann i.wann mit Schatz getelt, wie das jeden abend halt so ist. Donnerstag wusste dann niemand so Recht ob nun Schule ist oder nicht... also bin ich einfach mal hingefahren *grml* und jaa es war Schule..nur i,wie hat die Hälfte der Klasse gefehlt..warum nur? *brüll* und wir hatten wieder bei der Kräuterhexe..wie ich die Frau hasse... die is mehr als nur dämlich...wie man sooo doof sein kann, frag ich mich immer wieder auf's neue *g* aber dafür durften wir 10 min eher gehen, weil Jeany und ich beschlossen haben 20:30 Uhr alles zusammen zupacken..da kam nur der Spruch von Frau Schmutzi... Jaa ich seh es schon ihr habt keine Lust mehr, dann ab nach Hause... *lach* also nix wie ab... dann durfte ich so ne dumme Umleitung fahren, nach 20 min is mir dann mal aufgefallen, das ich im Kreis gefahren bin *brüll* war dann aber trotzdem rechtzeitig zu Hause ^^ Freitag war dann wieder arbeiten angesagt... jaaa ich liebe Freitage..da seh ich meinen süßen Kidis immer *strahl* war von 8 - 17 Uhr dann dort... da vergeht die Zeit wenigstens, nicht wie in der "tollen" Schule..!!!! Samstag war ich erneut (lol Schatz) im Kindergarten da war schmücken angesagt wegen Weihnschten.. ich will iwie noch kein Weihnachten, bin noch nicht so in der Stimmung dafür und außerdem fehlt der Winter und der dazugehörige Schnee =( Sonntag war entspannen angesagt...ganze lange im Bett bleiben..zwischen durch mit Schatz telen und dann wieder Bett.. so sieht der perfekt Sonntag aus...daran kann man sich gewöhnen *hehe* Gestern war wieder Schule... gaaah 2 mal Mathe und das nach einander...was kann es schlimmers geben...??? und wir haben unsern Aufsatz wieder bekommen...ne 3... looool mit Babys Aufsatz hätte ich ne 1 bekommen -.- tzzz aber neee musste ja alles vom Tisch....KUH.... und jetz siitze ich hier und darf in 10 min wieder los... Yeah Freude... aber zum Glück hab ich nur noch heute und morgen Schule... dann fahr ich zu Schatz *Party*

Also bis denn

hab euch lieb....

 

28.11.06 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany (28.11.06 14:56)
aber sonst geht es dir gut Mausi?? *lach* Yeah gleich haben wir die Kräuterhexe Party... ich bring gleich Cappu mit... und Kekse... dann wollen wir mal sehen wer den längern hebl hat... nicht die hexe -.-
bis gleich Mausi
hab dich mega lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
× Anfang
× Gästebuch
× Freunde
× Family
× About me
× Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de