it's time for the beautiful

Hallo *wink*

Mh.. was könnte ich mal schreiben?? Soviel gibt es gar nicht zu sagen..war die ganzen Tage zu hause, konnte nicht arbeiten gehen... Angina.. -.- also lag ich die ganze Zeit immer nur in meinem Bett.. und habe bisschen gelernt.. für nächste Woche -.-

Es soll endlich Samstag sein, will endlich meinen Schatzi sehen...aber nein die Zeit will und will nicht vergehen..ist so derbe zum kotzen... aber mh kann man nix dran ändern, ist nun einmal so...

Weis auch im Moment nichts mehr zu schreiben...

Das Leben ist nicht immer wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas neues und man denkt man ist im Himmel.

Ich vermisse Dich so sehr... I never forget you

25.10.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
× Anfang
× Gästebuch
× Freunde
× Family
× About me
× Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de