it's time for the beautiful
alone

Huhu Leute ^^

Joa..ich hab lange nicht mehr geblockt, hab dazu ja auch nie wirklich Lust.. seit es myspace gibt bin ich da etwas faul geworden *grins* es gibt aber auch nicht wirklich viel zu sagen...loool..

Heute war wieder Schule *gah* wie ich es liebe Abend in die Schule zu gehen :p, aber man kann sich daran gewöhnen.. vorallem ist es nicht mehr so laaangweilig seit dem ich neben Jeany sitzte.. und es gibt ja auch noch Rini..die mir SMS schreibt, da kann einen ja nicht wirklich langweilig werden..vorallem wenn die SMS soo lol sind, das man fast vom Stuhl kippt...lieb dich so Süße..Danke das du meinen Unterricht geiler gestalltest *Bussi*

In Deutsch hab ich erstmal Schatz angerfuen, damit sie hört wie Tobias seinen Vortrag hält.. lool... naja unsere Deutschlehrerin ist bissii doof, germerrkt hat sie das nicht..

Morgen wieder Schule, da schreiben wa Geschichte *gah* Rini wenn ich was nicht weis, schreib ich dir..und du musst dann die Lösung im internet suchen...nää??

 Naja lieb euch bussi

8.1.07 21:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (8.1.07 21:19)
LOOOL so geil.. ^^ rundbürsten-unterricht.. xD schön, dass dir nich so langweilig war! xD
okay.. von geschi hab ich auch keine ahnung, aber das schaffst du schon. *daumen drück*

lieb dich auch *bussi* 5 days seh!!


Rini / Website (11.1.07 22:03)
ich freu mich auch!

2 tage seh!! nachher 1 tag seh.. xD

hüpf..

lieb dich auch

bussi


Rini / Website (19.1.07 14:11)
Hey du..!

Danke, das ist lieb von dir.. Ich hoffs auch! *reknuff*

Jaja, Einbildung ist auch ne Bildung.. xD Das Weeky war so toll.. *re will*
Jap, das nächste Mal klappts bestimmt auch! Mal gucken, was es dann demnächst alles gibt. ^^

Lieb dich auch


Rini / Website (21.1.07 14:52)
danke für die liebe sms.. *knuff* bin krank.. na ja lieb dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
× Anfang
× Gästebuch
× Freunde
× Family
× About me
× Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de